Verlustsachen

Jacke vergessen / Bon verloren
Du hast am Abend vergessen deine Jacke in der Garderobe abzuholen oder konntest sie nicht mitnehmen, da du den Bon verloren hast? Melde dich zeitnah an einem unserer Öffnungstage an der Garderobe. Wichtig: bitte unbedingt direkt zu Ladenöffnung kommen! Was wir brauchen ist (falls noch vorhanden) deine Garderobenmarke, deinen Ausweis, Datum wann die Sache vergessen wurde und eine genaue Beschreibung.
Eine Email vorab ist nicht notwendig!

 

Fundsachen
Du hast beim feiern etwas verloren? Bitte melde dich mit einer detaillierten Beschreibung des verlorenen Gegenstands sowie dem Datum per Email an info@katze-club.de 
Sollte es gefunden worden sein, bekommst du direkt Bescheid und kannst es an unseren Öffnungstagen im Club abholen. Bei verlorenen Kleidungsstücken und Taschen an der Garderobe, bei verlorenen Ausweisen, Karten etc. an der Bar melden. Unbedingt direkt zu Ladenöffnung kommen und ein Dokument mitbringen um dich auszuweisen.